Beitragsseiten

Auch wenn Tower PCs mittlerweile eine weniger bedeutende Rolle spielen, so sind sie immer noch
in vielen Haushalten zu finden und es gibt Bereiche da gibt es keine wirkliche Alternative.

Hat man den Platz zu Hause und kann auf die Mobilität des Systems verzichten, möchte dafür
lieber mehr Leistung und mehr Möglichkeiten haben, so greift man auch heute noch zum "Desktop".

Für mich ist der PC immernoch ein Hauptthema.
Der Desktop ist in seiner Konfiguration flexibel und eine große Unbekannte bleibt aus:
"Taugt der Service des Herstellers etwas?"

Ich befasse mich seit vielen Jahren mit Fehleranalysen, Reparaturen und Erweiterung von PC-Systemen.
Dabei greife ich i.d.R. nicht auf Fertig-PCs zurück, denn damit ist man wieder abhängig vom jeweiligen Hersteller.

Die Erfahrung reicht vom 0-8-15 Office-PC bis zum CAD-System!

schrauber


ToWa
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.